SPERRMÜLLPARTY: MARBURG OT WEIDENHAUSEN 17.09.2022
17th Sep 2022
SPERRMÜLLPARTY: MARBURG OT WEIDENHAUSEN 17.09.2022

Sperrmüllparty am Samstag den 17.09.2022

Zum Winter hin geben wir unser Außenlager des ehemaligen Flohmarktladen (der war in der Weidenhäuser Straße 4) ab. Aus Platzmangel der Umwelt mussten wir leider das Ladengeschäft abgeben und nun möchten wir uns auch von unserem Außenlager an der Adresse Auf dem Wehr 2, in Marburg – OT Weidenhausen (neben dem Ufercafe) mit einer Abschluss-Verschenke-Party verabschieden.

Was erwartet euch?

  • Durchstöbern und Durchforsten der Restbestände, wie bei einer Haushaltsauflösung?
  • Nette Gespräche mit bekannten Gesichtern?
  • Musik, Essen und Getränke?
  • Präsentation der Idee zur Einrichtung einer dezentralen Bibliothek für Marburg und Umgebung

 

Ab dem späten Vormittag von 11 Uhr bis 21 Uhr werden wir dort sein und erwarten euch zum Mitmachen! 

Bei Fragen wendet euch gerne per E-Mail an post@stadtleben-marburg.de

Weitere Infos zur dezentralen Bibliothek für Marburg und Umgebung findet ihr über folgende URL: http://bibliothek.stadtleben-marburg.de

Share This :