ARBEITSKREIS E-MOBILITÄT & CARSHARING

Du hast die Idee mit möglichst viel Eigenleistung auf Elektromobilität umzusteigen, oder aktiv für andere Deine Dienste anzubieten? Du willst Deine Vorstellung von Mobilität im Stadt-Landleben von morgen gemeinsam mit anderen umsetzen? Dafür möchten wir in der Region Marburger Land /  Vogelsberg einen Arbeitskreis zur Einrichtung einer offenen E-Werkstatt einrichten. Wir möchten die weitere Energie-Wende mitgestalten!

 

Der Arbeitskreis

Wir laden Dich herzlich ein, zu unserem Arbeitskreis zur Einrichtung einer Offenen Werkstatt hinzuzukommen, eine Werkstatt zum Umrüsten auf Elektroantrieb für jeden.

 

Dialog

Wir wollen mit Dir darüber sprechen, wie Deine Vision aussieht. Außerdem möchten wir uns darüber austauschen, wie unsere gemeinsamen Visionen Wirklichkeit werden. Bei uns findest Du Menschen, die – genau so wie du – daran interessiert sind, den Umstieg auf E-Mobilität für alle machbar zu gestalten.

Die Offene E-Werkstatt wird auch Deine Werkstatt. Du bist gefragt!

‍Wir denken, das die Energiewende nun im Dialog mit allen Verbrauchern weiter getragen werden muss, deswegen laden wir Dich hier ein mitzugestalten.

 

Unser Newsletter

Wir suchen interessierte Menschen, die sich mit Rat und Tat einbringen können. Wer Interesse hat, dabei zu sein, kann uns gerne über folgendes Formular eine Nachricht senden oder sich gleich für unseren Newsletter bewerben: -> Registrierung Newsletter / Nachrichten

Kontakt

Ansprechpartner: Andreas

Telefon: +49 (0)6633 / 6437533
eMail: post@stadtleben-marburg.de

Translate »